Waldspaziergang

Es sind tatsächlich noch weitere Fotos bei der Inventur in der Fotoschatulle aufgetaucht, für die ich bisher noch keine Zeit hatte. Die Aufnahmen sind während eines Waldspazierganges im schönen Münsterland an einem sonnigen Herbsttag entstanden. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich damals das Sigma 50mm/1.4 auf der D300s, eines meiner Lieblingsgläser. Beim Anblick der Fotos kann man nur hoffen, dass sich dieser ungemütliche Schmuddelwinter bald verabschiedet und Platz für schöneres Wetter schafft … Frühling beeile er sich! Und wie immer werden die Fotos groß, wenn Ihr sie anklickt.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Aha, Archivfotos und ich wollte schon gerade laut losdonnern 😉 und fragen, wo man in Deutschland hinfahren muss, um solch schönes Wetter zu haben 😉
    Nummer 1 ist mein absoluter Favorit.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Vielen Dank fürs verlinken.
    Simone

  2. tolle Bilder! ich habe es diesen Herbst leider nicht geschafft so schöne Fotos zu machen. Naja der Herbst kommt ja wieder 😉

    glg