Herbstmorgen

Inventur in der Fotoschatulle, daher heute mal ein paar ältere Fotos aus der Konserve, Herbstfotos im Winter und wir träumen vom Frühling …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Herbst Impressionen. Da ist eins besser als das andere und man weiß nicht, wo man als erstes hinschauen soll. Schöne Arbeit.

    Micha

  2. Alles ganz zauberhafte, mystische Fotos. Das machen Nebel, Dunst und dieses besondere Licht und natürlich das richtige Fotografen-Auge.

  3. Herrlich herbstlich! Wobei meine Favoriten Nummer 4 und 6 ja auch jetzt im Winter durchgehen würden 🙂 Wunderschön! Ich liebe die Ruhe, die diese Fotografien ausstrahlen. Vielen Dank dafür, viele Grüße, Tina

  4. Wow, mir gefallen am besten das 4. und 5. deiner Serie. Wirklich toll mit Ink bearbeitet. Kommt gut an. Auch die mit dem Teich und dem Nebel sehen toll aus.
    Gute Arbeit!
    Viele Grüße