Casablanca

Samstagabend mit Freunden, Urlaubsausklang, Gemütlichkeit & Geselligkeit, hochprozentige Auswahl in Casablanca, nichts Ernstes, dafür aber spontan, faszinierende Farbenvielfalt, warmes Licht und mit 50mm@1.4 ein schönes Bokeh…



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Das vierte Bild gefällt mir am besten. Schöne Farben und tolles Bokeh.

    Und ich nehm dann einen Chivas Regal 18 years old und eine H. Upmann Zigarre 😀