RegenSTAU

Staus auf Autobahnen scheine ich magisch anzuziehen, trotz Urlaub, hier auf der A12 kurz hinter Arnhem, es regnet…

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

3 Kommentare

  1. Erstaunlich, wie schön 😉 Regen sein kann. Es ist natürlich dein Verdienst, aus dem Regen (und dann noch mit Stau) das Beste gemacht zu haben. Danke fürs Verlinken; ich habe das umgekehrt auch gemacht, weil mir deine Fotos gefallen.
    Gruß, April

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.