Vorsätze für das Jahr 2011

Mein persönlicher Vorsatz für das kommende Jahr 2011 ist es endlich den wohlverdienten Lotto-Jackpott abzuräumen, ein altes Fabrikgelände zu erwerben und zu sanieren, darin ein Foto- und Tonstudio nebst Jazz-Club zu errichten und in den restlichen Räumen mein Loft zu beziehen. Wer braucht schon teure Autos und Reisen in ferne Länder. Ich werde nur noch von der Fotografie und der Tontechnik leben. Die übrigen Vorsätze, endlich mit dem Rauchen aufzuhören, mich gesünder zu ernähren und mich sportlich stärker zu betätigen kommen dann schon von ganz alleine … gebt Euch keine Mühe, der Wunsch ans Universum ist bereits abgesetzt … Was ich mache, wenn ein CRC Error bei der Datenübertragung ins All auftrat oder unsere Bundesregierung eine Steuer von 98 Prozent auf alle Lottogewinne beschließt? Hm, auch gut, dann ziehe ich den Zettel mit der Aufschrift Plan B aus der Lade und gehe im Januar wieder brav ins Büro … Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 … wir sehen und hören uns …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.