Variationen der Natur

Die Artenvielfalt in der Natur ist schier unendlich ebenso ihr Reichtum an Kontrasten, Farben und Formen. Ich habe daher auch mal in den virtuellen Farbkasten gegriffen und ein paar meiner Lieblingsfotos bearbeitet. Zwar war es danach erst einmal vorbei mit der Natürlichkeit der Motive, dennoch aber eine gute Gelegenheit ein paar neue Plugins auszuprobieren. Es ist wirklich schon erstaunlich, dass man mit wenigen Klicks eine völlig neue, interessante Lichtstimmung herbeizaubern kann.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

4 Kommentare

  1. WOW, diese Fotos sind grosse Klassen, wunderschön mit den verschiedenen Farben gespielt. Ich schaue gerne wieder vorbei.
    VG, Sandra

    • Hallo Appel,

      vielen Dank für die „Blumen“, das hört man doch gern 😉

      Ich hatte mir tatsächlich bereits vor einigen Wochen die Naturgeheimnisse auf Deinen Seiten angesehen, fantastisch!

      Gruß vom Photo Freak