Best of Hamburg

Am vergangenen Wochenende hatte ich endlich mal ein wenig Zeit und Gelegenheit, die Fotos meiner letzten Hamburg-Tour zu sortieren. Der Großteil der Bilder war zwar bereits seit einigen Wochen online allerdings wollte ich noch ein kleines best of mit meinen Lieblingsmotiven fertig stellen, was hiermit nun geschehen ist. Hamburg ist wirklich eine wahnsinnig interessante und vielseitige Stadt, ein wahres Mekka für Fotografen. Leider reicht eine Woche nicht aus, um Hamburg nur annähernd kennen zu lernen, sodass ich sicherlich in naher Zukunft noch mal wieder kommen werde …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar

  1. Pingback: Jahresrückblick 2010 | Photo-Freak