Musiker nach dem Konzert

Immer wieder fotografiere ich Musiker und Künstler auf der Bühne während ihrer Darbietungen doch bei dem letzten Konzert von Molly Duncan & Knee Deep habe ich einfach über das Ende des Konzertes hinaus weiterhin drauf gehalten. Es war interessant auch mal die Stimmung bei den Künstlern nach getaner „Arbeit“ einzufangen … die Überschrift könnte daher auch lauten die letzten Minuten des Künstlers auf der Bühne. Alle Fotos des Konzertes in voller Länger könnt Ihr übrigens hier sehen, es sind fast 500 Stück geworden.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.