Molly Duncan

Über die Stimmung bei den Musikern nach ihrem Auftritt hatte ich ja heute bereits kurz berichtet, hier kommen jetzt noch ein paar meiner Lieblingsfotos der Musiker bei ihrem Auftritt. Es handelt sich dabei um das Konzert von dem berühmten Tenorsaxophonisten Malcolm Molly Duncan mit seinem aktuellen Projekt Knee Deep in der Alten Molkerei in Bocholt. Als Support spielte vorab die regionale Band Kuela Beech. Molly Duncan ist u.a. Mitbegründer der Avarage White Band, das vielen von Euch noch ein Begriff sein dürfte. Den größten Erfolg feierte die Band im Jahre 1974 mit dem Funk-Kracher Pick up the pieces. Duncan spielte übrigens auch mit Ray Charles, Tom Petty, Ben E. King und den Dire Straits, Marvin Gay, Chaka Khan und Eric Clapton. Wer nun gerne alle Fotos dieses Konzertes sehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und klickt sich HIER hin.

Noch kurz was zur verwendeten Technik: Ich habe alle Fotos mit meiner Nikon D300s gemacht, auf die Verwendung eines Blitzes habe ich an diesem Abend vollständig verzichtet. Folgende Objektive kamen zum Einsatz: Nikon 35mm/1.8 – Sigma 50mm/1.4 – Sigma 85mm/1.4. Alle Bilder wurden lediglich ganz leicht nachgeschärft, der Rest ist out of the cam.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.