Der Herbst geht …

und schafft Platz für den Winter. Gestern gab es den ersten Schnee, die Temperaturen tummeln sich seit ein paar Tagen ständig in Gefrierpunktnähe und in den nächsten Tagen geht es weiter abwärts mit der Quecksilbersäule. Höchte Zeit mal langsam einen Eiskratzer zu besorgen und die Winterreifen aufzuziehen, bin da wohl wieder mal ziemlich spät dran, wie jedes Jahr eingentlich …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar

  1. Nachdem ich jetzt mehrfach gefragt wurde, was denn auf den letzten beiden Fotos zu sehen ist, hier mal die Auflösung: Es handelt sich hierbei um einen zugefrorenen See, der teilweise von einer hauch dünnen Schneeschicht bedeckt ist … klasse Bilderrätsel 😉