Calouette Perpetual Calendar

Ob es an der unmittelbaren Nähe zum neuen Jahr 2011 liegt oder ich vielleicht eine generelle Schwäche für Kalender habe, man weiß es nicht. Dennoch möchte ich Euch diesen außergewöhnlichen Design-Kalender, den ich letztens auf einem Streifzug durch das Web entdeckt habe nicht länger vorenthalten. Entwickelt wurde dieses immerwährende Zeitmessinstrument von der kleinen Designerschmiede Calouette [kal o wet]. Wer sich für den Kauf des Designerstücks entscheidet sollte schon ein wenig Platz dafür reservieren, dafür erwirbt man dann aber auch Kalender und Möbelstück in einem. Weitere Infos zu diesem Produkt sowie den Shop findet Ihr auf der Webseite von Calouette.

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.