Fotos für die Homestory

Seit einiger Zeit arbeite ich an einer neuen Rubrik für meine regionale Fotoseite Bilderbuch Münsterland. Um dem Kind einen passenden Namen zu geben habe ich mich für die Benennung Homestory entschieden. Geplant ist es darin interessante Leute, Firmen und Projekte aus der umliegenden Region anhand von Fotoserien und Interviews vorzustellen. Die Eröffnung dieser neuen Themenreihe sollte das Tapas-Restaurant Tinto Fino in Rhede übernehmen. Also ging es am Sonntagabend los, um ein paar erste Fotos für die Story zu schießen. Die komplette Story findet Ihr hier.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.