Objektiv-Recycling mal anders

Männer sind ja in der Regel nur schwer für Schmuck zu begeistern, für technischen Schnickschnack dafür aber umso mehr.  Warum sollte das also bei mir anders sein? Dennoch oder gerade deshalb finde ich die Idee von Oyemodern, dem Exklusivvertrieb für die re:vision Serie ziemlich originell. Eine clevere Art alte und ausgediente Objektive sinnvoll und stylish zu recyceln. Hier einige Beispiele vom australischen Designer Craig Arnold.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.