Jazz in Schwarz-Weiss

Gestern stand mal wieder Jazz auf dem Programmzettel, Christian Hassenstein stand gemeinsam mit seinem Organ Trio auf der Bühne, Jazzgitarre, Schlagzeug und fette Hammond B3 Klänge, sehr cool! Ich finde zu diesem Musikstil passen Schwarzweiss-Fotos sehr gut. Zudem habe ich fast das gesamte Konzert mit zwei Festbrennweiten, dem Nikon 35mm/1.8 und dem Sigma 50mm/1.4 gemacht. Die gesamte Galerie könnt Ihr auf Bilderbuch-Münsterland sehen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.