Alan Jaras

Der Britische Fotokünstler Alan Jaras experimentiert mit Licht. Dazu leitet er Lichtstrahlen durch verschiedenartig geformte und eingefärbte Kunststofffilter und belichtet damit direkt ohne Verwendung von Linsen oder Objektiven einen 35mm Analogfilm. Die Ergebnisse sind erstaunlich. Weitere Beispiele seiner Arbeiten kann man auf flickr bzw. auf seiner Webseite bestaunen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.