HD Film mit der Nikon D3S

 

Was taugt die Nikon D3S eigentlich als HD-Filmkamera? Diese Frage stellte sich auch kürzlich das Nikon Professional Services Team. Die Antworten erhielten sie unmittelbar nach Fertigstellung der beiden Kurzfilme, die am 2. November auf der Nikon-Firmenwebseite veröffentlicht wurden. Ein zusätzliches Film-Tagebuch gibt weitere Aufschlüsse und Hintergrundinformationen (auf den letzten Seiten übrigens auch zur Filmfunktion der neuen D7000).



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.