HD Film mit der Nikon D3S

 

Was taugt die Nikon D3S eigentlich als HD-Filmkamera? Diese Frage stellte sich auch kürzlich das Nikon Professional Services Team. Die Antworten erhielten sie unmittelbar nach Fertigstellung der beiden Kurzfilme, die am 2. November auf der Nikon-Firmenwebseite veröffentlicht wurden. Ein zusätzliches Film-Tagebuch gibt weitere Aufschlüsse und Hintergrundinformationen (auf den letzten Seiten übrigens auch zur Filmfunktion der neuen D7000).

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.