Die gemütliche Zeit

Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen, draussen ist es nass und kalt, die Tage werden kürzer, die Nächte länger.  Zeit für gemütliche Abende vor dem Kamin, ein paar Kerzen und dazu eine gute Flasche Wein. Gute Gelegenheit, das (ältere) Nikon 85/1.8 eines Freundes zu testen, was am nächsten Morgen auch direkt bestellt wurde. Übrigens, auch wenn es so scheint, die Firma Becks steht nicht auf meiner Lohnliste, die Logos haben sich rein zufällig auf das eine oder andere Foto geschmuggelt 😉



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.