Eric Staller

Auf meiner täglichen Reise quer durch’s Word Wide Web bin ich kürzlich auf den Amerikanischen Künstler und Fotografen Eric Staller aufmerksam geworden.  Staller wuchs in New York auf und studierte Architektur in Michigan.  Zu den bekanntesten Werken gehören die Lichtskulpturen und -installationen wie beispielsweise das Lichtmobile aus dem Jahre 1980, ein mit über 1600 Glühlampen verzierter VW Käfer.  Über Staller’s Webseite kann man sein Buch Out of my mind bestellen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.