Homemade is best

Kochen mal anders. Ikea war schon immer bekannt für seine Ideen, jetzt hat das schwedische Einrichtungshaus den Fotografen Carl Kleiner und die Designerin Evelina Bratell angeheuert, das Kochbuch Hembakat är Bäst – Homemade is best zu kreieren.

 

Das Besondere an diesem Kunstwerk, alle Bilder zeigen die Zutaten in streng geordneten uns symmetrischen Anordnungen und geben dabei exakt die benötigte Menge an. Weitere Infos gibt es HIER



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.