naumi® alphabet photographie

Die Idee find‘ ich ja Klasse! Kommissar Zufall war es, der mich heute auf die Webseite der Firma naumi® alphabet photographie trieb. Die nette Begrüßung teilt mir mit, dass sich hier alles um die ästhetische Photografie des Alphabets dreht und ich mir gleich ein Wunschbild erstellen kann – Aha!? Wie sieht denn ein ästhetisches Fotos eines Alphabets aus? Und wie erstelle ich mir mein Wunschbild?

Ganz einfach, ich gebe einfach ein Wort oder einen Namen in das dafür vorgesehene Feld ein und ein paar Klicks weiter erhalte ich eine Vorschau von meinem Wunschbild, Buchstaben ästhetisch und fotografisch ausgedrückt.

Sieht wirklich prima aus! Na da vergebe ich doch gleich mal Hundert Punkte für die Idee und noch einmal hundert Punkte für die tolle Umsetzung. Wenn man sich jetzt noch sicher sein könnte, dass das Endergebnis am Ende auch wirklich so aussieht … es hilft wohl nix, ich werde wohl oder übel ein Exemplar bestellen müssen, um dies abschließend beurteilen zu können. Der Preis für mein Beispielwort Herbst liegt bei 109,00 EUR zzgl. Versand. Weitere Infos gibt es auf der Webseite von naumi® alphabet photographie.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.