Raus mit Euch

 

… so lang der goldene Oktober seinem Namen noch alle Ehre macht!  Der Herbst zählt für mich, neben dem Frühling, zu einer der interessantesten Jahreszeiten für die Fotografie. Die Wälder erstrahlen in einer wunderbaren Farbenvielfalt, morgens liegen dicke Nebelschleier über den Wiesen und Flüssen und abends verzaubert die untergehende Sonne die Wolken und den Himmel. Die Sonne steht tief und enthält einen gewaltigen Rotanteil.

Aber nicht nur bei schönstem Sonnenschein gelingen gute Herbstfotos, auch wenn es draußen so richtig usselig, nass und kalt ist lassen sich stimmungsvolle Fotos gestalten. Aber ganz gleich ob goldener oder grauer Herbst, Motive finden sich zur Genüge, in Wäldern, an Flüssen und Seen, auf Blumen- & Gemüsemärkten, Kürbis- und Erntedankfesten … also raus mit Euch!



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.