Hamburg at Night

Vierter Tag in Hamburg – die Stadt schockt wirklich! Das Wetter hat noch mal eine Schüppe drauf gelegt, Altweibersommer zudem ist Vollmond. Allerdings prophezeien die Meteorologen schon wieder eine Kehrtwende, bereits ab Freitag sollen die Temperaturen steil bergab wandern und Herbstwolken mit reichlich Regen an Bord sollen sich über ganz Deutschland erleichtern. Also geht es wieder mit gepacktem Foto-Rucksack per Pedes durch die Hansestadt.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.