Electronic Trax

Meine Leidenschaft gilt bekanntlich nicht ausschließlich der digitalen Fotografie, durch meine langjährige Arbeit als Tontechniker bei der Stony Broke GbR und als Keyboarder in der Band Audiomorgana, bin ich ebenso passionierter Musik-Freak. Wenn es meine knapp bemessene Zeit (nennt man dann so etwas Freizeit?) erlaubt, experimentiere ich gerne mit elektronischen Sounds und komponiere und arrangiere  kleinere Tracks am Rechner. Meine bevorzugten Hilfmittel dazu sind ein midifiziertes Master-Keyboard Marke Roland D50 sowie das Audioproduktionstool Reason aus der schwedischen Softwareschmiede Propellerhead. Hier könnt Ihr ein paar kreative Ergüsse hören:



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.