Gardasee 2010 – Teil 5

So, nun sind es schon 2 Knöllchen á 38,00 EUR … mittlerweile gehört mir ein ganzer Parkplatz in Italien, gehe direkt morgen früh los und lass mir ein Namensschild anfertigen für meinen neuen Stellplatz.  Geht ja ganz schön ins Geld so ein Italien-Urlaub. So viel hab ich die letzten 10 Jahre in Deutschland nicht mal für’s Parkplatz-Schnorren bezahlt.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.