Gardasee 2010 – Teil 3

Heute ging es nach Sirmíone und Peschiera. Die Fotos, die ich auf dem Rückweg in der Bucht von Torri del Benaco geschossen habe waren zum Abschluss übrigens noch mal richtig teuer: 38,00 EUR wollen unsere italienischen Nachbarn für ein nicht gezogenes Parkticket auf dem Dorfparkplatz haben. Wer kann denn auch ahnen, dass man abends um 20:15 noch Tickets ziehen muss …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.