Nordkap-Tour

Auch die Polizei kann scharfe Bilder schießen: Am Donnerstag, den 22.07.2010 ging den Polizisten auf der A7 bei Göttingen ein seltsamer Fisch ins Netz: Ein Rollerfahrer mit einem gewaltigen Hirschgeweih am Lenkrad fuhr statt der erlaubten 60 km/h mit 86 km/h durch die Radarkontrolle. Das verrückte daran, der gute Mann befand sich auf dem Rückweg von einer Reise mit dem Motorroller von Italien bis zum Nordkap. Noch verrückter ist die Tatsache, dass sich der Reisende während der “Vernehmung” als Italienischer Kollege entpuppte.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.